Wir freuen uns sehr darüber, dass unser Fahrradkonzert so erfolgreich war und die Besucher begeistert hat. Wir bedanken uns bei allen Förderern, Unterstützern, bei allen mitwirkenden Künstlern und den vielen Helferinnen und Helfern sehr herzlich!!

Es war ein toller Tag. 

Euer Team vom Kulturforum Ludwigsfelde

Karte.png

RÜCKBLICK zum

2. Fahrradkonzert 12.06.2022:

WIR FREUEN UNS SCHON AUF DAS NÄCHSTE JAHR!

Instrumenten-Rad_edited.png

>> KLAR DEFINIERTE ROUTE (CA. 30 KM)

>> ZWISCHEN START UND ZIEL GIBT ES

CA. 7 HALTEPUNKTE MIT KLEINEM PROGRAMM

>> DAS PROGRAMM FINDET IN EINEM ZEITFENSTER VON CA. 3 STUNDEN STATT, KULTURELLE DARBIETUNGEN

(KONZERTE, VARIETÉ U.Ä.) WERDEN WIEDERHOLT

>> INFORMATIONEN ZU DEN ORTEN, Z.B. AUSSTELLUNGEN

>> GASTRONOMIE

Was ist ein
Fahrradkonzert?

Wir sagen DANKESCHÖN!

 

Fahrradkonzert Ludwigsfelde 2022

nach Ludwigsfelde * Nudow * Fahlhorst * Gröben * Schiass * Jütchendorf * Siethen

 

 

Liebe Mitstreiter*innen, Mitwirkende und Unterstützer*innen,

das zweite Fahrradkonzert ist Geschichte. Mit mehr als 350 Besuchern, die entweder die ganze oder die halbe Tour mitgeradelt sind oder nur eine einzelne Station besucht haben, konnten wir die Teilnehmerzahl gegenüber dem Vorjahr fast verdoppeln.

An insgesamt zehn (!) einzelnen Stationen wurde Musikalisches aus aller Welt, Zauberei oder Poesie angeboten und gute Laune erzeugt. Für jede und jeden war letztlich etwas dabei.

Es gab keine Pannen, keine Unfälle, keine Regenschauer, kein Gewitter – bei mehrheitlich strahlendem Sonnenschein war es überall wunderschön.

Ohne die große Unterstützung der vielen Helferinnen und Helfer an allen Stationen wäre dies alles aber nicht möglich gewesen. Wir möchten uns auf diesem Weg sehr, sehr herzlich bei allen bedanken, die mit dabei waren: Beim Bänke schleppen, Kuchen backen, Kaffee kochen, Würstchen grillen, Rasen mähen, sauber machen.

DANKE!

Gern nehmen wir Anregungen und Vorschläge für die weiteren Planungsarbeiten entgegen. Wir hoffen, dass es Ihnen und Euch neben der ganzen Arbeit auch ein wenig Freude bereitet hat und natürlich, dass Sie und Ihr auch künftig alle wieder mit dabei seid, wenn die Route es erfordert.

 

Wir wünschen allen einen wundervollen Sommer!

Herzliche Grüße vom Kulturforum Ludwigsfelde

i.A. Katrin Werlich

Vorstand